Sendedatum: 20.12.2014 08:35 Uhr Archiv

Folge 139: Liebe macht blind

 

Folge 139: "Liebe macht blind"

Pfefferkörner -

Während Niklas verdächtigt wird, auf einer Party Schmuck gestohlen zu haben, hat Ceyda nur noch Augen für ihren großen Schwarm Ivo. Hat er etwas mit den Diebstählen zu tun?

4,43 bei 809 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Niklas wird von der Polizei des Diebstahls beschuldigt. Seine Mutter Janin glaubt ihm.


Niklas, Anton, Ceyda und Jessi sind auf einer Party bei einer Schulfreundin eingeladen. Während der Feier wird aus dem Elternschlafzimmer Schmuck gestohlen. Der erste Verdacht fällt auf Niklas, der als einziger auf eine andere Schule geht. Doch Anton und Jessi verteidigen ihren Freund vehement und können schnell beweisen, dass er mit der Tat nichts zu tun hat. 

Bild vergrößern
Ceyda ist in Ivo verliebt. Beim Tanzen kommen sie sich näher.

Die Pfefferkörner beginnen, auf eigene Faust zu ermitteln - nur Ceyda zieht sich immer mehr zurück. Sie flirtet lieber mit ihrer Partybekanntschaft Ivo, der ihre Gefühle zu erwidern scheint. Niklas ist eifersüchtig und folgert vorschnell, dass Ivo der Dieb sei. Er überredet seine Freunde, dem Mädchenschwarm eine Falle zu stellen - und Ceyda willigt ein, obwohl sie von Ivos Unschuld überzeugt ist. Doch sowohl Niklas als auch Ceyda haben sich getäuscht.

Erstausstrahlung im Ersten am 20. Dezember 2014, 8.35 Uhr

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Pfefferkörner | 20.12.2014 | 08:35 Uhr

Folge 138: Munition

An Alex und Isabells Hochzeitstag herrscht große Aufregung. Luis ist in der Gewalt von Waffenhändlern. Und Erol und Anton werden verdächtigt, mit Terroristen in Verbindung zu stehen. mehr

Folge 140: Blütenregen

Oma Leni wurde Falschgeld untergeschoben, nun muss sie um ihre Existenz fürchten. Niklas hat bald einen Verdächtigen, doch das bringt ihn auch in eine Zwickmühle. mehr