Sendedatum: 20.01.2001 08:30 Uhr Archiv

Folge 8 - Bladerflucht

 

Nach dem ersten Kuss hat Fiete sich entschlossen, Natascha nun wirklich seine Liebe zu gestehen. Doch Natascha ist viel zu sehr mit dem Training für die bevorstehenden Hamburger Meisterschaften im Kunstturnen beschäftigt, um ihn zu verstehen.

Bild vergrößern
Cem und Natascha treffen eine Konkurrentin

Auf der Straße kann Fiete Natascha gerade noch zur Seite stoßen, bevor sie von einem rasenden Blader angefahren wird. Dabei bricht sie sich den Arm. Mit den Meisterschaften ist es nun nichts und von Fiete will sie nichts mehr wissen. Die Pfefferkörner bekommen heraus, dass der Blader Max heißt und im Auftrag einer Turnkonkurrentin gehandelt hat.

Fiete ist erleichtert, dass Natascha ihm nun glaubt. Er gesteht ihr endlich seine Liebe: die beiden gehen jetzt miteinander.

Erstausstrahlung im KiKA am 5. Januar 2000, 16.30 Uhr.

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Pfefferkörner | 20.01.2001 | 08:30 Uhr

Folge 7 - Das teuerste Fahrrad der Welt

Cem wird als Drogenkurier missbraucht. Dealer verstecken den Stoff heimlich in seinem Fahrrad. Fiete will die Dealer fassen. Gerade noch rechtzeitig kommt die Kripo, um Fiete zu retten und die Dealer festzunehmen. mehr

Folge 9 - Starallüren

Jana darf zusammen mit Celine, der Freundin ihres Vaters zu einem Michael Jackson Interview. Währendessen wird der Mustang von Celine geklaut, auf den Jana aufpassen sollte. Die Pfefferkörner machen sich auf die Suche. mehr