SPD lässt Homo-Paare im Stich

Sendung: Panorama 3 | 15.04.2014 21:15 Uhr 6 min | Verfügbar bis 12.04.2024

Die Gleichstellung homosexueller Paare war ein schönes Wahlkampf-Thema für die SPD. Doch die Realität von Koalitionsvertrag und Regierungspolitik sieht anders aus.

Diesen Inhalt teilen/merken:

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/SPD-laesst-Homo-Paare-im-Stich,panoramadrei1229.html

Aus dieser Sendung

Susanne Stichler
29 min
Eine verwilderte Katze im Wald in Schleswig-Holstein.
4 min
ADHS-Aufklärungsbroschüre der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA).
9 min
Ein sanierungsbedürftiges Gebäude im Albert-Schweizer-Viertel in Winsen/Luhe.
7 min

Mehr Panorama 3

Susanne Stichler
29 min
Susanne Stichler
29 min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
29 min
Panorama 3 vom 14.01.2020 mit Susanne Stichler.
29 min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
29 min
Panorama 3 Moderatorin Susanne Stichler im Studio.
30 min
Panorama 3 Moderatorin Susanne Stichler im Studio.
29 min
Die Moderatorin Susanne Stichler
29 min
Panorama 3 Moderatorin Susanne Stichler im Studio.
30 min
Moderatorin Susanne Stichler.
29 min
Panorama 3-Moderatorin Susanne Stichler
29 min
Susanne Stichler
29 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Patrizia Schlosser (r.) im Gespräch mit einer unkenntlich gemachten Person
30 min
Im Schlachthof liegt das getötete Angler-Sattelschwein auf dem Tisch.
29 min
Zapp Moderator Johannes Jolmes im Studio.
29 min
Moderator Jo Hiller im Studio.
43 min
Extra 3 Moderatorin Sarah Kuttner im Studio.
30 min
Weltbilder am 18.02.2020 mit Julia Sen. Hinter der Moderatorin ist ein Bild von der schottischen Küste eingeblendet, an die ein großes Schiff von den Wellen und Wind gedrückt wurde.
29 min
Oliver N. betet in einer Moschee.
30 min
Das Angler-Sattelschwein Lorenz ist geschlachtet und hängt nun als fertiger Schlachtkörper vor seinen Besitzern Lucas Strich und Nils Kallweith.
29 min
Constantin Schreiber
24 min
Jo Hiller
44 min
Sarah Kuttner
29 min
Julia-Niharika Sen
29 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen