Panorama 3

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 15. Dezember 2016, 01:35 bis 02:05 Uhr

Panorama 3-Moderatorin Susanne Stichler.

4,14 bei 7 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

Themen der Sendung

Frau angezündet: Die Hintergründe der Tat

Delali A. wurde von ihrem Ehemann auf offener Straße angezündet. Sie kämpfte für die Rechte von Frauen. Die Geschichte einer furchtbaren Tat - und vieler falscher Spekulationen. mehr

Anleger enteignet? Der Fall "Magellan"

Die Hamburger Firma Magellan meldete Insolvenz an, doch die Container sind noch auf den Weltmeeren im Einsatz und die Reedereien zahlen Miete dafür. Doch das Geld der Anleger scheint verloren. mehr

Palliativpflege: Im Sterben sind alle gleich

Sterben ist wohl niemals leicht, aber Menschen wie Sven Goldbach ermöglichen es Schwerkranken, ihre Würde zu behalten. Seit zehn Jahren ist er Palliativpfleger in Hamburg. mehr

Gefahr LKW: Abgelenkt über die Autobahn

Bei 56 Prozent der tödlichen Unfälle, an denen LKW beteiligt sind, sind sie Verursacher. Eine Stichprobe von Panorama 3 zeigt: Die Fahrer nutzen oft ihr Handy oder schauen Videos. mehr

 

Abspann

Team der Panorama 3 Sendung vom 13.12.2016

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Michael Valentin
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Grit Fischer
Martin Munz
Redaktionsleiter/in
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung587500.html