Inas Nacht

Samstag, 30. Januar 2021, 00:15 bis 01:15 Uhr

Die Late-Night-Show mit der Entertainerin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller, nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der Hamburger Kneipe "Zum Schellfischposten".

Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung den Investor Ralf Dümmel und den TV-Moderator Michel Abdollahi, sowie die Sängerin Joy Denalane und die Band "Tochter". Foto (v.l.n.r.): Ralf Dümmel und Ina Müller © NDR/Morris Mac Matzen
Ina Müller klönt mit Investor Ralf Dümmel im Hamburger "Schellfischposten".

Erster Gast dieser Sendung ist der Unternehmer Ralf Dümmel. Er erzählt von seinen beruflichen Anfängen als Küchenverkäufer und der vielversprechenden Zeit als Schiedsrichter im Profifußball, die dann aber aufgrund seiner unternehmerischen Tätigkeit endete.

Zum Gespräch hinzu kommt der TV-Moderator und Journalist Michel Abdollahi. Ihn befragt Ina Müller zu seinen ersten Jahren in Deutschland, seinem früheren Job beim Protokoll des Hamburger Senats und den Erlebnissen, die er bei seinen eigenen TV-Drehs hatte.

Erster Musikgast dieser Folge ist Joy Denalane, die seit 20 Jahren als eine der besten und wichtigsten deutschen Soul-Musikerinnen gilt.

Zweiter Musikgast ist die Band TOCHTER, die ihre Musik als "Power-Pop mit Herz und Schnauze" beschreiben. Wie immer also volles Programm bei "Inas Nacht" 2020.

Autor/in
Ina Müller
Moderation
Ina Müller
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Ulrike Eigel
Regie
Axel Hahne