Inas Nacht mit Anne Will und Lars Eidinger

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 02. Februar 2019, 00:00 bis 01:00 Uhr

mit Ina Müller im Schellfischposten bei Inas Nacht © NDR/Morris Mac Matzen Foto: Morris Mac Matzen

3,87 bei 39 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Von der politischen Fragerunde in Berlin an den Bar-Tresen im Schellfischposten: Ina Müller begrüßt die ARD-Moderatorin Anne Will und den Theater- und Filmschauspieler Lars Eidinger, der mittlerweile auch mehr und mehr zum internationalen Kinostar wird.

Bild vergrößern
TV-Moderatorin Anne Will und Schauspieler Lars Eidinger zu Gast bei Ina Müller.

Für die Musik bei "Inas Nacht" sorgen der junge britische Musiker Lewis Capaldi und die Indie-Pop-Band Erdmöbel, die zum zweiten Mal bei "Inas Nacht" zu Gast ist.

Wie immer mit dabei sind natürlich auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shantychors De Tampentrekker, die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen. 14 Personen bestreiten das Publikum - mehr passen nicht in den Schellfischposten. Aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer die Kneipenwirtin Frau Müller - weder verwandt, noch mit Ina Müller verschwägert. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

Autor/in
Ina Müller
Redaktion
Christoph Pellander
Moderation
Ina Müller
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Regie
Axel Hahne