Inas Nacht

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 08. Mai 2021, 00:00 bis 01:00 Uhr

Die Late-Night-Show mit der Entertainerin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller, nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der Hamburger Kneipe Zum Schellfischposten.

Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung den Musiker Helge Schneider und den Komiker Olaf Schubert. Foto (v.l.n.r.): Olaf Schubert, Helge Schneider, Ina Müller © NDR/Morris Mac Matzen
Ina Müller begrüßt Olaf Schubert und Helge Schneider zum Schnack am Tresen.
Jobs und Sport und - Corona

Erster Gast ist diesmal der Musiker und Entertainer Helge Schneider. Er berichtet Ina Müller von seinen früheren Jobversuchen, seinen sportlichen Bemühungen und vielen anderen kleinen Dingen, die er erlebt hat und die ihn beschäftigen.

Zum Gespräch hinzu kommt der Kabarettist Olaf Schubert. Er erzählt von seiner Meinung nach unnützen Musikinstrumenten, die er beherrscht, und (auf satirische Weise) von den Veränderungen im Familien- und Berufsleben aufgrund der Corona-Pandemie.

Stimmung im Schellfischposten!

Musikalisch treten in dieser Sendung nicht nur Helge Schneider und Olaf Schubert auf, auch Gastgeberin Ina Müller steuert einen Musikauftritt bei.

Acht Personen bestreiten das Publikum und dürfen mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Bestens versorgt werden alle inklusive Ina Müller von Tresenkraft Britta. Volles Programm also bei "Inas Nacht" 2020.

Autor/in
Ina Müller
Moderation
Ina Müller
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Ulrike Eigel
Regie
Axel Hahne
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Inas-Nacht,sendung1150008.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr