Inas Nacht

Samstag, 10. April 2021, 01:00 bis 02:00 Uhr

Die Late-Night-Show mit der Entertainerin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller, nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der Hamburger Kneipe Zum Schellfischposten.

Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung den Star-Designer Guido Maria Kretschmer und den Musiker Till Brönner, sowie den Sänger "Majan" und Band. © NDR/Morris Mac Matzen
Gastgeberin Ina Müller begrüßt diesmal im Schellfischposten den Star-Designer Guido Maria Kretschmer und den Musiker Till Brönner, sowie den Sänger "Majan" und Band.

Erster Gast dieser Folge ist der Modedesigner und TV-Moderator Guido Maria Kretschmer. Nach seinem Umzug nach Hamburg erzählt er von seinem neuen Leben an der Elbe, den Arbeiten an seinem neuen Haus und der Arbeitsteilung im Hause Kretschmer. Zum Gespräch hinzu kommt Deutschlands bester Jazztrompeter Till Brönner. Er erinnert sich daran, wie er zum Jazz kam und mit seiner Liebe zu dieser Musik in seiner Jugend recht alleine da stand, eine Liebe, die ihn später zu Auftritten im Weißen Haus in Washington und im Kanzleramt getragen hat.

Musikgast ist der Pop-Rapper Majan, der für seine stilistisch vielfältigen Songs 2019 bereits mit dem New Music Award der Jugendsender ausgezeichnet wurde.

Acht Personen bestreiten das Publikum und dürfen mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Bestens versorgt werden alle inklusive Ina Müller von Tresenkraft Britta, volles Programm also bei "Inas Nacht" 2020.

Autor/in
Ina Müller
Moderation
Ina Müller
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Ulrike Eigel
Regie
Axel Hahne
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/inas_nacht/Inas-Nacht,sendung1140374.html