Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Hohe Benzinpreise: Wie ist Stimmung an der Tankstelle?

Mittwoch, 25. Mai 2022, 19:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag, 26. Mai 2022, 02:45 bis 03:15 Uhr
Donnerstag, 26. Mai 2022, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unsere Beiträge:

Weitere Informationen
Ein Schäfer mit Heidschnuckenherde in der Lüneburger Heide © dpa Foto: Hans-Jürgen Wege

So schön ist die Lüneburger Heide

Die Lüneburger Heide beginnt südlich von Hamburg und erstreckt sich bis nach Gifhorn. Sie ist ideal zum Radfahren und Wandern. mehr

Eine Preistafel zeigt an einer Tankstelle die Benzinpreise an. © dpa-Bildfunk/Sebastian Kahnert/dpa Foto: Sebastian Kahnert/dpa

Tankrabatt: Chaos an Tankstellen bleibt in Niedersachsen aus

Viele Tankstellen haben die Preise für Benzin und Diesel gesenkt. Lange Schlangen vor den Zapfsäulen gab es aber nicht. mehr

Ein Mitarbeiter der Spurensicherung fotografiert einen Mercedes mit Einschußloch in der Frontscheibe. © dpa-Bildfunk Foto: Julian Stratenschulte

Hannover: Zehn Jahre Haft nach tödlichen Schüssen an Ampel

Die Verteidigung hatte auf Freispruch plädiert, weil ihr Mandant zuvor mit einer Holzlatte attackiert worden war. mehr

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Susanne Wachhaus
Produktionsleiter/in
Wolfgang Feist