Union in der Krise: Machtkampf, Korruption und schlechte Stimmung

Sendung: extra 3 | 02.04.2021 | 00:10 Uhr 6 Min

CDU und CSU liegen in Umfragen nur noch bei 25 Prozent. Neben den üblichen Unionsproblemen, Korruption und Machtgier, kommt jetzt auch noch schlechtes Regierungshandeln dazu. Das scheint der Bürger nicht mehr zu verzeihen.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Union-in-der-Krise-Machtkampf-Korruption-und-schlechte-Stimmung,extra19438.html

Aus dieser Sendung

Extra 3 vom 01.04.2021 im Ersten
47 Min
Christian Ehring und die Kinder von Bummelbü
6 Min
Christian Ehring und Judith Richter.
5 Min
Kleinkind mit OP-Maske vor den Augen
3 Min
Christian Ehring.
6 Min
Christian Ehring.
8 Min
Christian Ehring
10 Min
Angela Merkel bei einer Videokonferenz.
2 Min
Extra 3-CDU-Bundestagsabgeordneter Philipp Meyer-Degenhardt.
3 Min
Freddy Radeke im Großraumbüro
3 Min
Eine animierte Figur in einem Autohaus vor einem Dieselfahrzeug.
3 Min