Katholische Kirche: Das Gesetz des Schweigens

Sendung: extra 3 | 02.04.2021 | 00:10 Uhr 10 Min

Bislang sind vor allem Menschen aus der Katholischen Kirche ausgetreten, die sowieso kein wirkliches Interesse hatten oder Steuern sparen wollten. Doch nach dem die Aufklärung der Missbrauchsskandale erneut verschleppt wurde, steht selbst der harte Kern, der Gläubigen nicht mehr zu seiner Kirche.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Katholische-Kirche-Das-Gesetz-des-Schweigens,extra19448.html

Aus dieser Sendung

Extra 3 vom 01.04.2021 im Ersten
47 Min
Christian Ehring und die Kinder von Bummelbü
6 Min
Christian Ehring, daneben Laschet und Söder beim Limbo.
6 Min
Christian Ehring und Judith Richter.
5 Min
Kleinkind mit OP-Maske vor den Augen
3 Min
Christian Ehring.
6 Min
Christian Ehring.
8 Min
Angela Merkel bei einer Videokonferenz.
2 Min
Extra 3-CDU-Bundestagsabgeordneter Philipp Meyer-Degenhardt.
3 Min
Freddy Radeke im Großraumbüro
3 Min
Eine animierte Figur in einem Autohaus vor einem Dieselfahrzeug.
3 Min