Korruption in der Union: "Ehre - ist das was mit Getreide?"

Sendung: extra 3 | 02.04.2021 | 00:10 Uhr 5 Min

Innerhalb der Union scheint es gerade so eine Art Battle zu geben, wer der Korrupteste ist. In Führung liegt derzeit Mark Hauptmann, bis vor kurzem noch CDU-Bundestagsabgeordneter, dem zur Last gelegt wurde für die Vermittlung von Masken eine Million Euro Provision eingesackt zu haben. Die "Ehrenerklärung" der CDU-Bundestagsfraktion, dass er sich nicht an Corona bereichert hat, hat er dennoch unterschrieben.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Korruption-in-der-Union-Ehre-ist-was-mit-Getreide,extra19440.html

Aus dieser Sendung

Extra 3 vom 01.04.2021 im Ersten
47 Min
Christian Ehring und die Kinder von Bummelbü
6 Min
Christian Ehring, daneben Laschet und Söder beim Limbo.
6 Min
Kleinkind mit OP-Maske vor den Augen
3 Min
Christian Ehring.
6 Min
Christian Ehring.
8 Min
Christian Ehring
10 Min
Angela Merkel bei einer Videokonferenz.
2 Min
Extra 3-CDU-Bundestagsabgeordneter Philipp Meyer-Degenhardt.
3 Min
Freddy Radeke im Großraumbüro
3 Min
Eine animierte Figur in einem Autohaus vor einem Dieselfahrzeug.
3 Min