TV-Triell: Hahnenkampf mit Anstandsdame

Sendung: extra 3 | 16.09.2021 | 22:50 Uhr 6 Min

CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat beim zweiten Triell umgeschaltet. Von Mozart auf Metal, von Streichelzoo auf Haifischbecken, von Radler auf Starkbier. Natürlich wollte er Olaf Scholz wegen der Razzia in dessen Bundesfinanzministerium einen reinwürgen. Und so war die spannendste Frage, wann die Ohren von Olaf Scholz den gleichen Farbton haben würden wie sein Schlips. Annalena Baerbock hatte beim Triell dagegen einen relativ entspannten Abend. Während die Herren gestritten haben, konnte sie ziemlich gelassen ihre Oppositions-Statements setzen und sich als Premium-Klimaschützerin gerieren.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/TV-Triell-Hahnenkampf-mit-Anstandsdame,extra19982.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring, daneben die Kanzlerkandidat*innen Armin Laschet, Olaf Scholz und Annalena Baerbock im Matrix-Look. Triell Reloaded.
46 Min
Annalena Baerbock und Robert Habeck.
5 Min
Eine Person schaut kritisch auf sein Handy.
2 Min
Christian Lindner und die Partei der Reichen
5 Min
Alice Weidel mit Trump-Frisur.
4 Min
Die Grünen und Verbote: Klischee oder Wahrheit?
2 Min
Bemalten Hauswand in Hannover
3 Min
Drei Milchkühe von hinten.
9 Min
Alice Weidel und Alexander Gauland im Bundestag.
2 Min