NDR Info extra

Der Norden nimmt Abschied von Uwe Seeler

Mittwoch, 10. August 2022, 20:15 bis 21:00 Uhr

Es wird viel sportliche und politische Prominenz bei der offiziellen Trauerfeier im Hamburger Volksparkstadion erwartet. Aber auch Weggefährten und tausende Fans werden noch einmal kommen, um sich von "Uns Uwe" zu verabschieden. In einem NDR Info Extra fassen wir den Tag zusammen, zeigen die Reaktionen und würdigen noch einmal den Menschen und Fußballer Uwe Seeler. Moderatorin Julia-Niharika Sen begrüßt im Studio den ehemaligen HSV-Spieler und heutigen Vereinsvizepräsidenten Bernd Wehmeyer und NDR Sportchef Gerd Gottlob.

Weitere Informationen
HSV-Idol Uwe Seeler, Ehrenspielführer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und Hamburger Ehrenbürger © picture alliance / PublicAd Foto: Mirko Hannemann

Für immer ein Vorbild - Trauer um HSV-Legende Uwe Seeler

Hamburg verabschiedet sich von seinem Fußball-Idol in tiefer Zuneigung, Dankbarkeit und Hochachtung für ein bewegtes und bewegendes Leben. mehr

Redaktion
Marcel Müller
Produktionsleiter/in
Tobias Jahn
Regie
Wolfram Kettner
Moderation
Julia Sen
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/NDR-Info-Extra,sendung1282556.html