Film im NDR: Liebe verjährt nicht | Video der Sendung vom 10.06.2023 21:45 Uhr (10.6.2023) mit Untertitel

Piet (Heino Ferch) und Veronika (Tanja Wedhorn) verlieben sich aufs Neue.

Liebe verjährt nicht

10.06.2023 ∙ Film im NDR ∙ NDR
UT
Film im NDR

Das einst gefeierte Börsengenie Piet N. Schneller ist nun Hartz-IV-Empfänger und jobbt als Fahrer bei der Hamburger Tafel an. Überraschend trifft er seine Exfreundin Veronika bei der Essensausgabe für Bedürftige. Um sich vor der Liebe seines Lebens keine Blöße zu geben, schaltet Piet wieder auf Erfolgstyp. Auch Veronika spielt nicht mit offenen Karten: Sie verschweigt, dass sie ein berühmtes Auktionshaus leitet und eine erfolgreiche Managerin ist. Insgeheim trauern beide ihrer Trennung vor 20 Jahren nach und beschließen, nach Venedig zu trampen. Doch zunächst kracht es mehr, als es knistert.


Bild: ARD Degeto/Christine Schröder
Video verfügbar:
bis 09.06.2024 ∙ 21:45 Uhr