Kaum zu glauben!

Sonntag, 18. August 2019, 22:05 bis 22:50 Uhr

"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!" Mit diesem mysteriösen Hinweis schickt Kai Pflaume diesmal Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa auf den Weg, das Geheimnis einer 42-jährigen Hamburgerin herauszufinden.

Doch ausgerechnet für das geniale Rateteam gilt dieser Satz nicht. Für diese Vier ist nämlich bereits die Arbeit, also das Lösen des Rätsels, das reinste Vergnügen. Und nicht minder vergnügt sind das begeisterte Studiopublikum und die bundesweit mehr als 1,5 Millionen Menschen, die Sonntag für Sonntag im NDR Fernsehen "Kaum zu glauben!" sehen.

Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Moderation
Kai Pflaume
Regie
Alexandra Farrensteiner
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben,sendung936708.html