Kaum zu glauben!

Sonntag, 02. September 2018, 22:05 bis 22:50 Uhr

Man nennt ihn schon den "David Garrett der Möwentröte": Kai Pflaume. Er hat bereits die Lippen gespitzt, um seinem Instrument den schönsten aller norddeutschen Balzrufe zu entlocken. Kundige Zuschauerinnen und Zuschauer wissen: Jetzt wird die Lösung eingeblendet. Und vier Mal 45 Sekunden später ertönt entweder "Sing Hallelujah!" (wenn das Rätsel gelöst wurde) oder "Money! Money! Money!" (wenn der Kandidat 1.000 Euro gewonnen hat). So einfach funktioniert "Kaum zu glauben!".

Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Moderation
Kai Pflaume
Regie
Alexandra Farrensteiner
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben,sendung810918.html