Dittsche - Das wirklich wahre Leben! (261)

Sendung: Dittsche | 28.07.2021 | 23:50 Uhr 29 Min | Verfügbar bis 28.07.2022

Chefvisite! Dittsche war wieder einmal als Postillon d'amour aktiv und hat Kargers Ehe gerettet. In der gemeinsamen Wohnung sprühen sogar wieder Funken. Für die Übertragung von Prinz Philips Abstieg in die königliche Familiengruft hat sich der Bademantelträger etwas ganz Besonderes überlegt. Der reine Hacker Putin hat ein reines Spionage-Elixier entwickelt und versucht, uns das als Impfstoff zu verkaufen. Die Polizei Hamburg jagt währenddessen einen Fassadenkletterer im Bademantel.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Dittsche-Das-wirklich-wahre-Leben-261,dittsche186.html

Mehr Dittsche

Blick in den Imbiss.
29 Min
Dittsche (Olli Dittrich) steht am Thresen von einem Imbiss und redet. Er hält eine Bierflasche in der rechten Hand.
29 Min
Olli Dittrich als "Dittsche" im Bademantel und mit Bierflasche in der Hand
29 Min
Drei Männer, die in einem Imbiss stehen.
29 Min
Dittsche - Das wirklich wahre Leben © WDR
29 Min
Dittsche trägt einen Kaffeefilter als Mund-Nasen-Schutz.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen