Dittsche - Das wirklich wahre Leben! (259)

Sendung: Dittsche | 14.07.2021 | 23:50 Uhr 29 Min | Verfügbar bis 14.07.2022

Chefvisite! Kurz vor Ladenschluss fegt Ingomanns Mitarbeiter Dittsche die Eppendorfer Grill-Station. Mütend fühlt er sich aber nicht, dann schon eher hurstig. Der Bademantelträger fragt sich, ob das mit der Umbenennung von AstraZeneca wohl genau so funktionieren wird, wie damals mit Raider und Twix. Auch die Ausgangsregeln stellen Dittsche vor eine reine Problematik. Strittig ist vor allem die Rechtssituation für den aushäusigen Aufenthalt von auberginengroßen Hamstern. Zu Gast ist diesmal Pierre M. Krause.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Dittsche-Das-wirklich-wahre-Leben-259,dittsche182.html

Mehr Dittsche

Olli Schulz, Bjarne Mädel und Olli Dittrich in der Sendung Dittsche.
29 Min
Blick in den Imbiss.
29 Min
Olli Dittrich als "Dittsche" im Bademantel und mit Bierflasche in der Hand
29 Min
Drei Männer, die in einem Imbiss stehen.
29 Min
Dittsche - Das wirklich wahre Leben © WDR
29 Min
Dittsche trägt einen Kaffeefilter als Mund-Nasen-Schutz.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen