Dittsche: Das wirklich wahre Leben (258)

Sendung: Dittsche | 07.07.2021 | 23:50 Uhr 29 Min | Verfügbar bis 07.07.2022

Dittsche kaut tages- und wochenaktuelle Ereignisse beim Feierabend-"Hobel" in einer Eppendorfer Grill-Station durch. So glaubt er, Angela Merkel könne durch das Schiffsunglück im Suezkanal weitere Bonuspunkte für den kommenden Wahlkampf sammeln. Auch für das Betrugsproblem beim Briefversand zu lösen, hat Dittsche eine Lösung. Für seinen Ingomann hat der selbsternannte Prophet einen Ratschlag, wie auch er zu einem reinen Beeinflusser werden könnte.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Dittsche-Das-wirklich-wahre-Leben-258,dittsche180.html

Mehr Dittsche

Blick in den Imbiss.
29 Min
Dittsche (Olli Dittrich) steht am Thresen von einem Imbiss und redet. Er hält eine Bierflasche in der rechten Hand.
29 Min
Drei Männer, die in einem Imbiss stehen.
29 Min
Dittsche - Das wirklich wahre Leben © WDR
29 Min
Dittsche trägt einen Kaffeefilter als Mund-Nasen-Schutz.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen