Ditte & Louise

Sonntag, 27. Oktober 2019, 00:30 bis 02:15 Uhr

Ditte ist Schauspielerin, aber schon über 40. Und für Schauspielerinnen in diesem Alter gibt es keine Rollen mehr. Kurzerhand verkleidet sie sich als Mann und geht nun als Ditlev zu den Castings. Schnell wird sie sehr erfolgreich. Doch sie verändert sich, was die Freundschaft zu Louise bedroht.

Legen vor dem Auftritt letzte Hand an: Ditte (Ditte Hansen) und Louise (Louise Mieritz).

Produktionsland
Dänemark
Produktionsjahr
2018
Schauspieler/in
Ditte Hansen als Ditte
Louise Mieritz als Louise
Lotte Andersen als Gritt
Trine Dyrholm als Trine
Regie
Niclas Bendixen
Autor/in
Ditte Hansen
Louise Mieritz
Kamera
Manuel Alberto Claro
Musik
Jomi Massage
Redaktion
Rosenberg, Philine
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Ditte-Louise,sendung964158.html