Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Schluss mit lustig

Montag, 28. November 2022, 06:20 bis 06:50 Uhr

Viele Gemeinsamkeiten haben Jenny und Albert wahrlich nicht. Eines ist ihnen aber trotzdem gemein: der mangelnde Biss, wenn es um ihre Ausbildung geht. Zu wissen, was man nicht will, reicht manchmal eben doch nicht aus. Während Karl seiner Tochter ins Gewissen redet, fährt Bernhard härtere Geschütze auf und stellt seinem Filius ein Ultimatum.

Die Break-Jungs sind mittlerweile voller Begeisterung bei der Sache und proben ihr Theaterstück im "Löwen", auch wenn Heinz nicht dabei ist. Doch ohne ihn werden sie rasch zu übermütig und die Inszenierung gerät aggressiver als gedacht. Schnell gleicht der Probenraum einem Schlachtfeld. Als einer der Jungs auch noch Eva beleidigt, ist Schluss mit lustig. Und mit den Proben. Eva erteilt ihnen Hausverbot!

Frau Heilert ist sehr überrascht, als Herr Weiss ihr Herrn Kreuzer vorstellt. Er wurde eingestellt, um die nächsten Wochen das Archiv im Rathaus aufzuarbeiten. Dass Bernhard ausgerechnet ihr diese Information vorenthalten hat, macht Frau Heilert mehr als sauer. Es dauert nicht lang, da hat sie den Zorn auf ihren Chef allerdings komplett vergessen. Herr Kreuzer ist ihr nämlich äußerst sympathisch.

Redaktion
Sara Helmig

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 01:20 bis 03:35 Uhr