Film im NDR: Die Drei von der Müllabfuhr - Kassensturz | Video der Sendung vom 27.05.2023 21:45 Uhr (27.5.2023) mit Untertitel

"Käpt´n" Werner Träsch (Uwe Ochsenknecht, li.) fühlt sich mit Ralle (Jörn Hentschel) und Tarik (Aram Arami, re.) in seiner Stammkneipe wie zuhause.

Die Drei von der Müllabfuhr - Kassensturz

27.05.2023 ∙ Film im NDR ∙ NDR
UT
Film im NDR

"Käpt'n" Werner Träsch und "Späti"-Betreiberin Gabi machen ernst und ziehen zusammen! So ganz ist der verwitwete Nostalgiker aber noch nicht in der neuen Zweisamkeit angekommen: Anstatt Gabi bei der Einrichtung der gemeinsamen Wohnung zu helfen, engagiert sich Werner als Retter für sein in die Jahre gekommenes Stammlokal "Zur Traube" beispielhaft gegen das Berliner Kneipensterben. Wirt Lothar Schenker und dessen Frau Regine haben aus Geldnot sogar ihre Wohnung untervermietet und schlafen heimlich in der Garage. Kein Wunder also, dass sich die Probleme auf Lothars Gesundheit niederschlagen!


Bild: ARD Degeto/Britta Krehl
Video verfügbar:
bis 26.05.2024 ∙ 21:45 Uhr