Die Anwälte: Die kleinen Dinge (S01/E08) | Video der Sendung vom 28.09.2022 23:40 Uhr (28.9.2022) mit Untertitel

Manchmal fühlt sich Renee (Vera Baranyay) doch irgendwie einsam.

Die kleinen Dinge (S01/E08)

28.09.2022 ∙ Die Anwälte ∙ NDR
UT
Kanzleichef Lothar Franzen (Alexander Held, li.), Thomas Welka (Johann von Bülow, 2. v. li.), Dilek Genc (Carolina Vera, Mitte), Marita Blum (Julia Bremermann) und Sebastian Briten (Kai Wiesinger, re.).

Peer Rosbach, der Ex-Geliebte von Dilek Genc, muss sich als mutmaßlicher Mörder vor Gericht verantworten. Sie sagt gegen ihn aus. muss sich als mutmaßlicher Mörder vor Gericht verantworten. Eine Nachbarin will gesehen haben, wie er seine Frau vom Balkon stieß. Ausgerechnet Welka übernimmt die Verteidigung. Da es ihm gelingt, die Augenzeugin unglaubwürdig zu machen, deutet alles auf Freispruch hin. Doch Dilek hat die Trennung von ihrem früheren Geliebten noch nicht verwunden: Als Peer ihr in einem vertraulichen Gespräch mitteilt, er habe es für sie getan, sagt sie gegen ihn aus.


Bild: NDR/ARD Degeto/Marion von der Mehden
Video verfügbar:
bis 26.09.2024 ∙ 06:00 Uhr