Film im NDR: Camping mit Herz | Video der Sendung vom 10.06.2023 20:15 Uhr (10.6.2023) mit Untertitel

Camping-Kalle (Christoph M. Ohrt) schlägt sein Zelt bei Desiree (Diana Amft) auf.

Camping mit Herz

10.06.2023 ∙ Film im NDR ∙ NDR
UT
Film im NDR

Der in die Jahre gekommene Schlagersänger Karl-Heinz Sollheim hat sein Image als "Campingplatz-Kalle" satt. Um aus dem Karrieretief herauszukommen, lässt sich Kalle notgedrungen auf eine Promo-Idee seiner Managerin Tess ein, die im Radio einen Abend mit ihm auf dem Campingplatz verlosen lässt. So landet er schließlich auf dem maroden Ostsee-Zeltplatz von Desiree und ihrer Mutter Martha, die kurz vor der Pleite stehen und ebenfalls auf ein Wunder hoffen. Als sich überraschend das Fernsehen ansagt und die Buchungen hochschießen, befeuert Desiree die Kampagne mit einem miesen Trick.


Bild: NDR/ARD Degeto/Sandra Hoever
Video verfügbar:
bis 10.06.2024 ∙ 20:15 Uhr