Bullmastiff

Dienstag, 27. September 2022, 01:10 bis 01:35 Uhr

Veteran Mitya versucht nach dem Krieg ins normale Leben zurückzufinden. Zufällig läuft ihm ein Hund namens Roy zu, ein Bullmastiff. Zunächst ist ihre Beziehung kompliziert, dann aber hilft Roy Mitya, wieder Nähe zuzulassen. Als Mitya Roys eigentlichen Besitzer findet, einen Alkoholiker, der den Hund nicht gut zu behandeln scheint, muss er sich entscheiden, ob er Roy zurückgibt.

Produktionsland
Ukraine
Produktionsjahr
2020
Regie
Anastasiia Bukovska
Kamera
Anton Fursa
Musik
Yurii Shepeta
Nick Cave
Warren Ellils
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Rosenberg, Philine

Schlagwörter zu diesem Artikel

Spielfilm

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Bullmastiff,sendung1282324.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Die 100 23:00 bis 23:15 Uhr