Olympia in Hamburg: Aus der Traum

Hamburg wollte als deutscher Bewerber ins Rennen um die Olympischen Spiele 2024 gehen. Doch das Referendum scheiterte. Hintergründe und Meldungen:

Auf dem Neubrandenburger Walk of Sport sind drei neue Sport-Asse verewigt worden. © NDR

Neubrandenburg: Drei neue Namen für den Walk of Sport

28.08.2021 18:02 Uhr

Drei Olympiasieger sind auf dem Walk of Sport in Neubrandenburg verewigt worden: Astrid Kumbernuss, Carola Drechsler und Rüdiger Helm. mehr

Der britische Springreiter Ben Maher mit "Explosion W" © picture alliance / ASSOCIATED PRESS Foto: Carolyn Kaster

Olympiasieger Maher startet beim Springreitturnier in Klein Flottbek

11.08.2021 10:30 Uhr

Für Champions Tour und Championat Ende August haben laut Organisatoren bereits 15 Reiterinnen und Reiter gemeldet, die auch in Tokio am Start waren. mehr

Drei Olympia-Teilnehmer lassen sich feiern.  Foto: Tobias Gellert

Medaillen-Regen in Strande: Segler-Trio feiert Olympia-Erfolg

06.08.2021 21:10 Uhr

Auch ein Gewitter konnte den Empfang der drei Olympia-Teilnehmer nicht stoppen. Die Segler waren überwältigt. mehr

NDR Mediathek