Olympia in Hamburg: Aus der Traum

Hamburg wollte als deutscher Bewerber ins Rennen um die Olympischen Spiele 2024 gehen. Doch das Referendum scheiterte. Hintergründe und Meldungen:

ZAPP

Überraschende Wende: Seppelt darf zur WM nach Russland einreisen

15.05.2018 16:51 Uhr
ZAPP

Nun darf er doch nach Russland einreisen: Hajo Seppelt, ARD-Dopingexperte. Zuvor war sein Visum für ungültig erklärt worden, was für umfassende Kritik gesorgt hatte. mehr

NDR Info

Es lebe der ehrliche Sport

11.02.2018 09:25 Uhr
NDR Info

Beim Sport geht es längst nicht mehr um das reine Kräftemessen, sondern um die Show um fast jeden Preis.Der NDR Info Wochenkommentar von "HAZ"-Chefredakteur Hendrik Brandt. mehr

IOC kann gewaltiges Eigentor noch verhindern

01.02.2018 14:33 Uhr

Der Internationale Sportgerichtshof hat lebenslange Olympia-Sperren mehrerer russischer Sportler aufgehoben, die das IOC ausgesprochen hatte. Jens Gideon kommentiert die Entscheidung. mehr

NDR Mediathek

02:38
Nordmagazin

Rostock: Olympische Spiele für kleine Sportler

30.04.2018 19:30 Uhr
Nordmagazin
01:59
Hamburg Journal

Eiskunstlauf-Olympiasieger bei "Holiday on Ice"

25.04.2018 19:30 Uhr
Hamburg Journal
02:06
Hallo Niedersachsen

Gold-Biathlet Arnd Peiffer wird Ehrenbürger

22.04.2018 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen