Stand: 02.10.2020 12:05 Uhr

Matthias Reim: Erst 2021 live in Hamburg

Schlagerstar Matthias Reim © NDR/rbb
Sänger Matthias Reim auf der Bühne, er mag die Nähe zu seinen Fans.

Seit 30 Jahren gehört Matthias Reim zu den Großen seiner Zunft. Der Durchbruch gelang dem Sänger 1990 mit seinem Mega-Hit "Verdammt, ich lieb‘ Dich" - damals übrigens die erfolgreichste Single des Jahrzehnts. Auch wenn der Künstler im Laufe seiner Karriere so einige Höhen und Tiefen durchleben musste, so behielt er immer seinen Optimismus. Matthias Reim sagt stets, was er denkt, egal ob im Interview oder auf der Bühne. Inzwischen ist der Schlagerstar 62, doch Reim wäre nicht Reim, wenn er nicht zu den Spuren seines Lebens stehen würde. In einem Interview bei NDR Plus sagte er: "In meinen Texten poche ich ja auf Authentizität, da kann ich jetzt nicht damit anfangen, mir meine Falten und Furchen weg zu machen." Genau diese Ehrlichkeit lieben auch seine Fans und werden ihrem „Matze“ treu bleiben, auch wenn die geplanten Tour-Termine für dieses Jahr (am 29. und 30. Dezember in Hamburg und Rostock) um genau ein Jahr in den Dezember 2021 verschoben werden mussten.

Matthias Reim: Erst 2021 live in Hamburg

Seine Tour-Auftritte im Norden sind um genau ein Jahr verschoben worden. Die Tickets der Tour 2020 behalten für alle Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclaycard Arena
Sylvesterallee10
22525Hamburg
Preis:
Ab 51,90 €
Hinweis:
Matthias Reim - Das Konzert 2021
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Plus | 30.12.2021 | 10:30 Uhr

NDR Plus Livestream

Der Abend

18:00 - 22:00 Uhr
Live hörenTitelliste