Szene aus "Wir sind die Freeses" mit Oma Rosi, Svenni, Bianca und Heiko © NDR Die Freeses

Wir sind die Freeses: SCHaföG

Sendung: NDR 2 - Wir sind die Freeses | 17.08.2023 | 07:17 Uhr | von Andreas Altenburg
3 Min | Verfügbar bis 16.08.2024

Svenni muss Strafe zahlen, weil er sich in der Corona-Pandemie nicht an die Kontaktsperre gehalten hat. Zum Glück hat er SCHaföG.

Andreas Altenburg und alle Mitwirkenden der Freeses. © NDR 2

Wir sind die Freeses: Zeit ausnutzen

Leg doch mal das Handy wech! Ihr bekommt nicht genug von der unnormalen Familie? Hier gibt es das Best-of. mehr

Szene aus "Wir sind die Freeses" mit Oma Rosi, Svenni, Bianca und Heiko © NDR Die Freeses

NDR 2 - Wir sind die Freeses

"Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?" Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen! mehr

Rosi Freese gibt eine Pressekonferenz zum Freese-Aus. © NDR 2 Foto: Zeichner: Michael Marklowsky

Freese 1 an alle: Famous Last Words

Oma Rosi beantwortet in ihrem Videoblog Fragen von Hörer*innen. Ungeschnitten. Unzensiert. Und auch noch im Bewegtbild! mehr