Tietjen talkt

Marokkaner unseres Vertrauens - Abdelkarim

Sonntag, 11. Februar 2018, 10:00 bis 12:00 Uhr

Abdelkarim © NDR 2 Foto: Andreas Sorgenfrey

Comedian Abdelkarim nennt sich selbst den Marokkaner Ihres Vertrauens

NDR 2 - Tietjen talkt -

Er darf das, er ist selbst Migrant und deshalb lässt der Deutsch- Marokkaner Abdelkarim keine Gelegenheit aus, Witze über Araber und Deutsche zu machen.

3,6 bei 5 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Bild vergrößern
Komisch und kritisch - Comedian Abdelkarim.

Ausgerechnet in Bielefeld landen seine aus Marokko stammenden Eltern und fortan verbringt Abdelkarim Kindheit und Jugend im Migrantenmilieu überwiegend mit Türken. Weil er noch mehr Talent zum Scherzen als fürs Jura-Studium hat, schmeißt er die Uni hin und tourt jetzt als "Staatsfreund Nr.1" durch die großen Lachpaläste und durch Satiresendungen wie die "heute-show" und "Die Anstalt". Infos zu Risiken und Neberwirkungen gibt's ab 10 Uhr bei NDR 2.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/tietjen_talkt/Tietjen-talkt,sendung734794.html