Desirée Nosbusch zu Gast bei Bettina Tietjen bei NDR 2.  Foto: Suleyman Aytan

Désirée Nosbusch ist geschlingert, gefallen und aufgestanden - Respekt!

NDR 2 - Tietjen talkt -

Satte 40 Jahre tummeln sich Désirée Nosbusch mal mehr mal weniger im Showgeschäftlichen - zuletzt brillierte sie in "Bad Banks", jetzt ermittelt sie in Island.

4,33 bei 3 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Tietjen talkt mit Luisa Neubauer

Schon Mutter und Großmutter gingen gegen Ungerechtes auf der Straße. Tochter und Enkelin Luisa Neubauer geht bei den Friday-For-Futire-Demos schon deshalb voran für den Klimaschutz. mehr

"Da ist noch was anderes!" - Désirée Nosbusch

20.10.2019 10:00 Uhr

Schon mit 15 moderierte sie Radioshows, inzwischen sind 40 Jahre vergangen und Désirée Nosbusch spielt angezockte Bankerinnen und introvertierte Ermittlerinnen. Fettnäpfe gab es auf der Strecke jede Menge. mehr