Eine Person tippt auf einem Smartphone. © picture alliance/dpa Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Klartext: Fehler in der NDR 2 App

Sendung: NDR 2 Klartext | 05.04.2024 | 13:15 Uhr | von Cockpit
1 Min | Verfügbar bis 05.07.2024

Hörerin Christiane hatte Probleme mit unserer neuen NDR 2 App. Sie konnte die Radio-Funktion nicht nutzen, wir haben die Lösung.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/NDR-2-Klartext,audio1608252.html
Blick auf ein Mikrofon mit NDR 2 Schützer im NDR 2 Studio mit einem Bildschirm im Hintergrund, auf dem auf rotem Grund ein weißes NDR 2 Logo zu sehen ist.  Foto: Niklas Kusche

NDR 2 Klartext: Schreibt uns!

Habt ihr Kritik, Lob oder eine Idee? Wir arbeiten gründlich - aber auch wir machen mal Fehler. Deshalb: Gerne her damit! mehr

Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Demokratie unter Druck?