Regina Methler, NDR Info

Moderiert das Programm von NDR Info seit der ersten Stunde: 2. Juni 1998, 6 Uhr. Damals funktionierte die Technik noch per Handzeichen (das Info-Programm wurde analog produziert). Heute fühlt sie sich auch im Selbstfahrer-Studio sehr wohl.  Regina Methler ist zu allen Tageszeiten zu hören und arbeitet als Redakteurin "hinter den Kulissen".  

Schon während des Studiums (Anglistik, Germanistik, Geschichte) hat sie beim Radio gearbeitet: zunächst bei dem Hamburger Privatsender OK Radio; nach der Wende zwei Jahre in Schwerin: bei NDR 1 Radio MV.

Regina Methler ist begeisterte Radfahrerin und verbringt ihre Freizeit im kurzen Hamburger Sommer gerne im eigenen Garten. Im Winterhalbjahr bestrickt sie Familie und Freunde und lässt sich dabei sehr gerne Hörbücher vorlesen.