Jessica Chmura, NDR Info

Jessica Chmura ist seit 2012 bei NDR Info - als freie Mitarbeiterin in den Nachrichten, Reporterin und Moderatorin. Dass sie zum Radio wollte, war schon nach dem ersten Schulpraktikum klar. Trotzdem schrieb sie erst einmal für die Sport- und Lokalredaktionen der Braunschweiger Zeitung und der Nordwest-Zeitung. Dann kam sie nach Leipzig, zum Master-Studium Hörfunk. Dort beschäftigte sie sich vor allem mit crossmedialen Redaktionsstrukturen und arbeitete als Reporterin und Moderatorin für MDR Info und MDR Sputnik.

Wenn Jessica Chmura nicht für Reportagen in Norddeutschland unterwegs ist oder im Studio steht, findet man sie entweder beim Sport im, am oder auf dem Wasser, beim Saxofonspielen oder auf Reisen.

Beiträge von Jessica Chmura

Redezeit

Redezeit

Dienstags, mittwochs und donnerstags haben die Hörerinnen und Hörer auf NDR Info Gelegenheit, sich in Diskussionen zu Wort zu melden. mehr

NDR Info Livestream

ARD Infonacht

00:00 - 05:56 Uhr
Live hören