Das Feature

Der Zusammenstoß

Sonntag, 17. November 2019, 11:05 bis 12:00 Uhr, NDR Info

Zwei Männer mit Megafon und Kopfhörer auf einer nebligen Wiese. © Photocase Foto: busdriverjens

Der Zusammenstoß - Requiem für John Braasch

NDR Info - Das Feature -

Welche Konsequenzen sind zu ziehen? Ein Leben ist ausgelöscht worden - drei weitere Menschen wurden schwer in Mitleidenschaft gezogen. Von Egon Koch, SWR 2019. ndr.de/radiokunst.

4,17 bei 24 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Welche Konsequenzen sind zu ziehen? Ein Leben ist ausgelöscht worden - drei weitere Menschen wurden schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Ein Requiem für John Braasch

Es war Mord. Am 1. März 2019 hat der Bundesgerichtshof erstmals ein Mordurteil gegen einen Raser bestätigt. In der Hamburger City war er mit einem gestohlenen Taxi frontal in ein anderes gefahren. Ein Mensch starb. Drei wurden schwer verletzt. Welche Lebenswege hatten die vier, bevor sie zu dieser Zeit an diesem Ort waren?

Feature von Egon Koch
Regie: der Autor
Produktion: SWR 2019

Portal

NDR Radiokunst

Das Hörspiel- und Feature-Angebot des Norddeutschen Rundfunks. mehr