Zwei beschädigte Autos nach einem Unfall im Rahlstedter Weg in Hamburg. © HamburgNews Foto: Christoph Seemann

Drei Verletzte nach Unfall in Rahlstedt

Stand: 28.11.2022 07:28 Uhr

Bei einem Unfall sind im Hamburger Stadtteil Rahlstedt drei Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer fuhr am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr mit seinem Wagen aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Wie eine Sprecherin der Polizei Hamburg am Montag sagte, wurden sowohl der Fahrer, sein Beifahrer sowie der Fahrer des entgegenkommenden Autos leicht verletzt. Nach Angaben der Feuerwehr wurden zwei der Verletzten in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unfallverursacher hatte laut Polizei zuvor Alkohol getrunken. Der Rahlstedter Weg wurde nach dem Unfall vorübergehend gesperrt.

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | NDR 90,3 Aktuell | 28.11.2022 | 07:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Das Containerschiff "Ane Maersk" wird in den Hamburger Hafen geschleppt. © Axel Heimken/dpa

Methanol-betriebener Frachter "Ane Maersk" erstmals in Hamburg

Das Containerschiff kann rund 16.000 Boxen transportieren und soll deutlich weniger CO2 ausstoßen als herkömmliche Frachter. mehr