Stand: 28.04.2023 17:52 Uhr

Bäderland führt "Oben ohne"-Schwimmen ein

Diskutiert wurde schon seit Monaten - nun führt Bäderland in Hamburg das "Oben ohne"-Schwimmen ein. Am Dienstag startet der Probebetrieb im Kaifubad sowie im Hallenbad Wandsbek. Auch Besucherinnen dürfen dann zu bestimmten Zeiten oben ohne ins Wasser. Anlass ist eine Umfrage von Bäderland: 47 Prozent der Befragten waren offen für die neue Kleider-Regel, allerdings eher jüngere Menschen.

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | 28.04.2023 | 17:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Sturmschäden auf dem Fanfestgelände auf dme Hamburger Heiligengeistfeld. © HamburgNews Foto: Christoph Seemann

Sturmschäden: Fan Zone in Hamburg bleibt heute geschlossen

Auf dem Hamburger Heiligengeistfeld fällt das Fanfest heute aus. Grund sind Sturmschäden. Am Sonntag soll alles wieder geöffnet sein. mehr