Das Feature

Und plötzlich war er weg

Montag, 22. April 2019, 11:05 bis 12:00 Uhr, NDR Info

Zwei Männer mit Megafon und Kopfhörer auf einer nebligen Wiese. © Photocase Foto: busdriverjens

Und plötzlich war er weg

NDR Info - Das Feature -

Ein Jugendfreund ist verschwunden. Angeblich ist er an einer Überdosis gestorben. Aber es gibt kein Grab. Patrick Batarilo will es wissen und begibt sich auf die Suche. Von Patrick Batarilo, DLF Kultur 2018. ndr.de/radiokunst.

4 bei 9 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Ein Jugendfreund ist verschwunden. Angeblich ist er an einer Überdosis gestorben. Aber es gibt kein Grab. Patrick Batarilo will es wissen und begibt sich auf die Suche.
Auf der Suche nach einem Jugendfreund, der an einer Überdosis gestorben sein soll

Ein Jugendfreund ist verschwunden. Angeblich ist er in einer anderen Stadt an einer Überdosis gestorben. Als Jugendlicher streifte er mit Freunden durch Bars. Mit dabei war auch der Autor, bis er nach Berlin zog. Wenn er zurückkehrte, stellte er fest, dass seine Freunde immer extremer lebten. Heroin. Bis eines Tages einer fehlte. Und keiner fragte, was passiert war. Ist das Freundschaft? Und was ist geschehen? Patrick Batarilo weiß nur, in welcher Stadt der Freund zuletzt gelebt hat. Dort macht er sich auf die Suche.

Dieses Feature können Sie im Anschluss an die Sendung hier und in unserem Podcast NDR Feature Box zwölf Monate lang anhören und herunterladen.

Feature von Patrick Batarilo
Regie: Hannah Georgi
Produktion: DLF Kultur 2018

Portal

NDR Radiokunst

Radiokunst entsteht, wenn packende Inhalte, Gefühl und Poesie, Politik und starke Töne in Hörspielen und Features zusammenkommen. mehr