ZAPP

Das Medienmagazin

Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:20 bis 23:50 Uhr
Freitag, 18. Mai 2018, 02:05 bis 02:45 Uhr

 

Themen der Sendung

Blick in den Abgrund: Fünf Jahre NSU-Prozess

426 Verhandlungstage - solange läuft der Prozess gegen Beate Zschäpe und vier weitere Unterstützer des NSU. SZ-Gerichtsreporterin Annette Ramelsberger zieht Bilanz bei ZAPP. mehr

Streit ums UKW-Netz: Betreiber drohen mit Funkstille

Die Privatisierung von UKW-Antennen könnte im schlimmsten Fall Abschaltung bedeuten. Denn Sendenetzbetreiber und Antennenbesitzer können sich nicht auf neue Preise einigen. mehr

Weitere Informationen

Überraschende Wende: Seppelt darf zur WM nach Russland einreisen

Nun darf er doch nach Russland einreisen: Hajo Seppelt, ARD-Dopingexperte. Zuvor war sein Visum für ungültig erklärt worden, was für umfassende Kritik gesorgt hatte. mehr

Redaktionsleiter/in
Annette Leiterer
Redaktion
Jochen Becker
Nicola von Hollander
Juliane Puttfarcken
Yasemin Yildiz
Produktionsleiter/in
Ralph Grondowski
Moderation
Anja Reschke
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Das-Medienmagazin,sendung774164.html