Stand: 25.05.2020 18:11 Uhr

Europ. Kurzhaar "Kenny" / Tensbuettel

 

VIDEO: Europ. Kurzhaar "Kenny" / Tensbuettel (1 Min)

Name, Alter
"Kenny", ca. 4 Jahre

Rasse
Europ. Kurzhaar

Geschlecht (kastriert/sterilisiert)
Männlich, kastriert

Vorgeschichte/Gesundheit
"Kenny" ist ein sogenannter Fundkater. Er wurde in einem Garten beim Streunern aufgespürt. Er ist gesund und geimpft.

Besonderheiten/Charakter

  • lieb
  • verschmust
  • verspielt
  • benötigt seinen Freiraum, ist durchaus als eigenwillig zu bezeichnen

So sollte das neue Zuhause sein
"Kenny" sucht ein Zuhause, das möglichst ebenerdig ist und ihm Freigang ermöglicht. Es kann neben einem Haus mit Grundstück auch eine Wohnung mit Garten sein. Er sollte möglichst als einziges Haustier gehalten werden und nicht mit anderen Katzen zusammenleben.

Tiervermittlung
Tierschutzverein Dithmarschen e.V./Tierheim Tensbüttel
Dellbrückweg 10
25767 Tensbüttel-Röst
Tel: (04835) 971 60 90
www.tierschutzverein-dithmarschen.de

Dieses Thema im Programm:

Pfote sucht Körbchen | 31.05.2020 | 15:30 Uhr

Pfote sucht Körbchen

Pfote sucht Körbchen: Die NDR Tiervermittlung

Moderatorin Vanessa Kossen stellt Vierbeiner aus den Tierheimen im Norden vor. mehr