Sendedatum: 26.02.2011 08:40 Uhr  | Archiv

Folge 95: Der doppelte Dalu

 

Sophie (Katherina Unger) und Aleeke © NDR/Romano Ruhnau

Folge 95: Der doppelte Dalu

Pfefferkörner -

Schock für Themba: Sein Vater wird von der Polizei verhaftet! Dalu steht im Verdacht, seine Papiere zum Wucherpreis an einen Illegalen verkauft zu haben. Sogar Themba zweifelt an seiner Unschuld.

4,39 bei 127 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Liebevoll kümmert sich Dalu um seinen besorgten Sohn Themba.

Schock für Themba: Sein Vater wird von der Polizei verhaftet! Dalu steht im Verdacht, seine Papiere zum Wucherpreis an einen Illegalen verkauft zu haben. Sogar Themba zweifelt an seiner Unschuld. Hat sein Vater gelogen und betrogen, um der eigenen Familie in Afrika Geld schicken zu können?

Bild vergrößern
Themba überwältigt den brutalen Aleeke.

Als die Pfefferkörner den wahren Drahtzieher der Sache finden, schämt sich Themba für seine Zweifel und riskiert Kopf und Kragen beim Versuch, Dalu zu helfen. Zum Glück bewahrt Sophie einen kühlen Kopf und ist zur Stelle, als ihr Freund einen gefährlichen Schritt zu weit geht.

Erstsendung am 26. Februar 2011 um 8.40 Uhr im Ersten.

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Pfefferkörner | 26.02.2011 | 08:40 Uhr

Folge 94: Die blaue Jacke

Linas Vater hat sich mit der Altkleidersammlung auf der Flussschifferkirche vollkommen übernommen. Lina und Rasmus helfen ihm den Gemeinderaum freizuräumen, da findet Lina 1.200 Euro in einer Jacke. mehr

Folge 96: Reisefreuden

Lene, Sven und Rasmus trauen ihren Augen nicht, als sie von ihrem Wochenendausflug zurückkommen: Einbrecher haben ihre Wohnung vollkommen leergeräumt. Die Polizei hat Profi-Diebe in Verdacht. mehr