Sendedatum: 28.12.2019 09:20 Uhr

Folge 208: "Sabotage"

 

Folge 208: "Sabotage"

Pfefferkörner -

Vor den Kickbox-Meisterschaften bricht Kiras Rad zusammen, beim Training wird sie verletzt und bei ihr werden Doping-Mittel gefunden. Was hat das alles zu bedeuten?

4,49 bei 232 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Kira trainiert für die norddeutschen Meisterschaften im Kickboxen und ist fest entschlossen, zu gewinnen. Aber plötzlich geht alles schief: Ihr Rad bricht zusammen und sie wird im Training verletzt.

Bild vergrößern
Kira fragt sich, wie das Doping-Mittel in ihre Sporttasche kommen konnte.

Schließlich wird bei ihr noch ein gefährliches Doping-Mittel gefunden und Kira wird vom Wettkampf ausgeschlossen. Das kann doch alles kein Zufall sein. Die Pfefferkörner haben schon bald einen Verdächtigen im Visier, doch die Zeit ist knapp. Wird es den Pfefferkörnern gelingen, noch vor Beginn der Meisterschaften den Saboteur zu finden und Kiras Unschuld zu beweisen?

Erstausstrahlung am 28.12.2019 um 9.20 Uhr im Ersten

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Pfefferkörner | 28.12.2019 | 09:20 Uhr

Folge 207: "Waschbär und Kaninchen"

Nele wird bei der Kollision mit einem Lieferwagen schwer verletzt. Die einzigen Spuren sind zwei Tiermasken, die die flüchtigen Insassen getragen haben. mehr

Folge 1 - Abgezogen

Natascha werden 200 Mark geklaut, aber sie traut sich nicht, irgendjemandem davon zu berichten. Schließlich gelingt es den Pfefferkörnern dahinter zu kommen und sie bieten Natascha ihre Hilfe an. mehr