Sendedatum: 07.12.2019 08:50 Uhr

Folge 200: "Goldfieber"

 

Folge 200: "Goldfieber"

Pfefferkörner -

Ganz Hamburg sucht einen Millionenschatz – und vier Pfefferkörner verschwinden spurlos. Kann Femi alte Pfefferkörner zusammentrommeln, um seine Freunde zu finden?

4,45 bei 286 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Was hat der Millionär Michael Gödeke zu verbergen?

Als Femi mit Opa Reiko aus dem Urlaub zurückkommt, sind die Pfefferkörner wie vom Erdboden verschluckt – und in Hamburg ist das Goldfieber ausgebrochen. Die Menschen drehen geradezu durch: Millionär Michael Gödeke hat irgendwo in der Stadt eine Kiste mit Gold vergraben.

Femi findet schnell Hinweise darauf, dass auch seine Freunde auf Schatzsuche waren. Ist ihnen etwas zugestoßen? Femi sendet einen Notruf an alle ehemaligen Pfefferkörner, und tatsächlich kommen fünf, aus allen Winkeln der Erde. Gemeinsam schaffen sie das Unmögliche!

Erstausstrahlung am 07.12.2019 um 08.50 Uhr im Ersten

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Pfefferkörner | 07.12.2019 | 08:50 Uhr

Folge 199: "Escaperoom"

Nele beobachtet den Betreiber eines Escaperooms beim Drogendeal – aber die Recherchen verwirren sie: Vampire gibt es doch gar nicht, oder doch? mehr

Folge 201: "Pepper in Gefahr"

Hund "Pepper" verschwindet im Park – die erste Spur führt die Pfefferkörner zu einem kleinen Mädchen. mehr