Sendedatum: 01.12.2018 09:20 Uhr

Folge 188: Die alte Frau

 

Folge 188: Die alte Frau

Pfefferkörner -

Tayo und Femi bringen eine alte Frau ins Hauptquartier, die nicht mehr weiß, wo sie wohnt. Doch so verwirrt, wie sie tut, ist Irma nicht.

4,34 bei 235 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Tayo und Olufemi finden eine kranke alte Frau auf der Straße, die nicht mehr weiß, wo sie wohnt, und bringen sie ins Hauptquartier.

Neugierig erkundet die 75-Jährige alles und landet plötzlich in der Privatwohnung der Grevemeyers. Etwas später stehen Nele und Levin verdattert vor Kira und der schlafenden Alten.

Bild vergrößern
Nele, Levin und Kira wundern sich über eine alte Frau im Hauptquartier.

Sie stellen Tayo zur Rede. Wer ist das? Warum trägt sie den Bademantel ihrer Mutter? Die Pfefferkörner ermitteln, aber Irma erzählt ihnen aus Stolz und Scham nicht die Wahrheit.

Erstausstrahlung im Ersten am 01.12.2018, 09:20 Uhr

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Pfefferkörner | 01.12.2018 | 09:20 Uhr

Folge 187: Das Wunderkind

In der Elbphilharmonie wird Wunderkind Kim Soo-Ri entführt, doch Nele heftet sich an seine Fersen. Eine wilde Verfolgungsjagd durch Hamburg beginnt. mehr

Folge 189: Abi um jeden Preis

Martin Schulze wird erpresst: Seine Schülerin Antonia will drei Punkte mehr in Englisch, sonst will sie ihn wegen Misshandlung anzeigen. Tayo und Femi werden aktiv. mehr