Sendedatum: 01.12.2018 08:50 Uhr

Folge 187: Das Wunderkind

 

Das musikalische Wunderkind Kim Soo-Ri sitzt in der Elbphilharmonie am Flügel.

Folge 187: Das Wunderkind

Pfefferkörner -

In der Elbphilharmonie wird Wunderkind Kim Soo-Ri entführt, doch Nele heftet sich an seine Fersen. Eine wilde Verfolgungsjagd durch Hamburg beginnt.

4,37 bei 206 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Nele und Kim sind auf der Flucht vor den Entführern.

Nele beobachtet, wie das musikalische Wunderkind Kim Soo-Ri in der Elbphilharmonie entführt. Sie folgt dem Entführer und kann unbemerkt zu Kim in den Lieferwagen steigen. Kurz darauf gelingt ihnen die Flucht, aber die Entführer bleiben ihnen auf den Fersen.

Levin verspricht seiner Mutter, seine Schwester zu finden. Kira, Tayo und Femi helfen ihm, aber es fehlt ihnen jegliche Spur, bis Levin plötzlich Bonbons in rauen Mengen auf der Straße entdeckt. Die müssen von Nele stammen!

Eine Schnitzeljagd durch den Hafen beginnt. Aber werden die Pfefferkörner Nele und Kim finden, bevor die Entführer es tun?

Erstausstrahlung im Ersten am 01.12.2018, 08:50 Uhr

Links

Die Pfefferkörner ermitteln in der Elphi

Die Elbphilharmonie berichtet in ihrem Blog über unsere Folge "Das Wunderkind", für die in der Elphi gedreht wurde. Es gibt auch eine Verlosung: Mit etwas Glück habt ihr die Möglichkeit, die Elphi von innen zu besichtigen. extern

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Pfefferkörner | 01.12.2018 | 08:50 Uhr

Folge 186: Die Aussteigerin

Lisha verteilt Flugblätter für ein Pfefferkörner-Casting und wird dabei bestohlen. Zusammen mit Nele, die alles beobachtet hat, folgt sie einer gefährlichen Spur. mehr

Folge 188: Die alte Frau

Tayo und Femi bringen eine alte Frau ins Hauptquartier, die nicht mehr weiß, wo sie wohnt. Doch so verwirrt, wie sie tut, ist Irma nicht. mehr