Panorama 3

Dienstag, 09. Juni 2015, 21:15 bis 21:45 Uhr

 

Die Themen der Sendung
Wohnhaus der Einrichtung Friesenhof hinter Bäumen versteckt. © NDR

Neue Vorwürfe im "Friesenhof"-Skandal

Gewalt, Isolation, Schlafentzug: Ehemalige "Friesenhof"-Bewohnerinnen berichten gegenüber Panorama 3 von einem System der Unterdrückung, zu dem auch körperliche Gewalt gehört habe. mehr

Munitionsfunde

Explosives Strandgut: Ministerien ohne Plan

Von den Munitionsresten am Strand in Boltenhagen geht laut Munitionsbergungsdienst "durchaus noch eine Gefahr aus". Nun geben sich die Ministerien gegenseitig die Schuld. mehr

Der Schleuser Abu Suhaib bekommt von zwei Flüchtlingen ein Geldbündel. © NDR Foto: NDR
10 Min

Protokoll einer Flucht - Teil I

In türkischen Mersin trifft der Syrer Rami den Schleuser Abu Suhaib und plant die Überfahrt nach Italien. 10 Min

Weitere Informationen
Ein Flüchtling sitzt auf einer Bank.

Flucht aus Syrien: Ramis fünfmonatige Odyssee

Rami kommt aus Syrien. Als er Ende 2014 den Einberufungsbefehl erhält, fürchtet er den sicheren Tod und beschließt zu fliehen. Wir haben ihn bei seiner Flucht begleitet. mehr

Abspann
Logo Panorama 3

Team der Panorama 3 Sendung vom 09.06.2015

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

 

Produktionsleiter/in
Leonardo de Araujo
Regie
Wolfram Kettner
Moderation
Susanne Stichler
Redaktion
Jochen Becker
Nils Casjens
Martin Munz
Iris Ockenfels
Sabine Puls
Redaktionsleiter/in
Robert Bongen
Redaktion
Sven Lohmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung380634.html