Panorama 3

Dienstag, 12. Oktober 2021, 21:15 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 14. Oktober 2021, 00:55 bis 01:25 Uhr

 

Weitere Informationen
Blick auf ein Produktionsgebäude von Caterpillar © NDR Foto: Screenshot

Warum schließt Caterpillar seine Werke im Norden?

Caterpillar will die norddeutschen Standorte bis Ende 2022 schließen. Ab dann sollen keine Schiffsmotoren mehr hergestellt werden. mehr

Mitglied des Gesamtbetriebsrats des Pflegeheimbetreibers Residenz-Gruppe © NDR Foto: Screenshot

Will ein Pflegeheimbetreiber seinen Betriebsrat loswerden?

Nicole Meyer ist seit 2006 Betriebsrätin bei einem Pflegeheimbetreiber. Doch der will sie auf einmal loswerden. mehr

Danisch Farooqi und seine Tochter vor acht Jahren © NDR Foto: Screenshot
6 Min

IS-Anhängerinnen zurück: bekommt ein Vater nun sein Kind zurück?

Danisch Farooqis Ex-Frau hatte seine Tochter zum IS nach Syrien verschleppt. Wie kann eine Annäherung von Vater und Tochter gelingen? 6 Min

Pandora Papers: Betrogene Sparer © NDR Foto: Screenshot
8 Min

Pandora Papers: wie Sparer um ihr Geld gebracht wurden

Alleine die Gruppe um den sog. "Wolf von Sofia" soll einen Schaden von mehr als 100 Millionen Euro verursacht haben. 8 Min

 

Abspann
Logo Panorama 3

Team der Panorama 3 Sendung vom 12.10.2021

Alle an der Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

 

Redaktionsleiter/in
Maike Rudolph
Redaktion
Grit Fischer
Iris Ockenfels
Mareike Fuchs
Dirk Zblewski
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung1191110.html