Markt

Montag, 21. Dezember 2020, 20:15 bis 21:45 Uhr
Dienstag, 22. Dezember 2020, 01:00 bis 02:30 Uhr

Günstiger Champagner: Wie gut ist die Qualität?

Zu den Feiertagen gönnen sich viele Menschen gern mal einen guten Tropfen. Echter Champagner ist teuer, doch mittlerweile bieten auch Supermärkte und Discounter den französischen Edelschaumwein zu vergleichsweise niedrigen Preisen an. Aber ist die Qualität auch gut? Oder kann man dann besser einen klassischen Sekt fürs gleiche Geld nehmen? "Markt" will's wissen!

Redaktionsleiter/in
Holger Ohmstedt
Dorina Rechter
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidtsdorff
Redaktion
Florian Bahrdt
Agata Kelava
Sylvia Wassermann
Moderation
Jo Hiller
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/Markt,sendung1112886.html