Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Aktivisten blockieren Zug mit VW-Fahrzeugen - Der aktuelle Stand

Dienstag, 13. August 2019, 19:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 14. August 2019, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- Aktivisten blockieren Zug mit VW-Fahrzeugen: Der aktuelle Stand

- Missbrauch von sieben Jungen: Zehn Jahre Haft für Pflegevater

Weitere Informationen

Missbrauch: Zehn Jahre Haft für Pflegevater

Ein 57-Jähriger muss wegen sexuellen Missbrauchs mehrerer Pflegekinder für zehn Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Er hatte sich in Aurich und Großheide an mehreren Jungen vergangen. mehr

- Live aus der Sternwarte: Wie viele Perseiden sind zu sehen?

Weitere Informationen

Perseiden: Sternschnuppen blitzen zwischen Wolken

Es war alles andere als das perfekte Wetter für das Himmels-Spektakel: Aber zwischen den Regenwolken waren am frühen Dienstagmorgen dennoch die Perseiden-Sternschnuppen zu sehen. mehr

Außerdem:

- Neuer Tatort: Drehstart mit Maria Furtwängler in Nörten-Hardenberg

- Thema der Woche "Aus der Luft": Der Gleitschirm-Pionier

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt
Redaktion
Thorsten Hapke