Realer Irrsinn: Saisonal gekündigte Lehrer*innen

Sendung: extra 3 | 08.09.2022 | 01:10 Uhr 3 Min

Wir haben zu wenig Lehrerinnen und Lehrer. Dann stellen wir welche ein. Aber nur, solange wir sie brauchen. Und dann wieder nicht. Verbeamtete Lehrerinnen und Lehrer kann man natürlich nicht entlassen. Andere schon.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Saisonal-gekuendigte-Lehrerinnen,extra20952.html

Aus dieser Sendung

Ein Mann mit leerem Geldbeutel. Daneben Christian Ehring. © NDR
46 Min
Christian Lindner, Olaf Scholz, und Robert Habeck als Gärtner mit Gießkanne. © NDR
14 Min
Eine Bäuerin füttert ein süßes Schwein. © NDR
6 Min
Ein Stadion in Katar mit Grabsteinen davor. © NDR
13 Min
Die Bremische Bürgerschaft. © NDR
3 Min
Ein gefesselter Mann. © NDR
3 Min
Eine Frau föhnt ihren Mann. © NDR
3 Min
Ein Mann präsentiert die Massentierhaltung. © NDR
4 Min